Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Mehr Taschen Geld (Samstag, 14 Dezember 2013 11:26)

    Hast eine sehr gute Homepage würde mich freuen wenn du meine Seite auch mal besuchen würdest ?

  • #8

    Marry Poppins (Sonntag, 01 September 2013 14:26)

    Drehe das Lichtgeraüsch an!!!

  • #7

    DEVNUSOM (Sonntag, 14 April 2013 09:53)

    Seid gegrüßet,

    wir wollten nur einmal nachfragen, wann genau die Fortsetzung des "Inquisitors" stattfinden wird und ob auch wieder in Niederfischbach ?

    Bis dahin gehabt Euch wohl.

    gez. DEVNUSOM

  • #6

    Manuela (Mittwoch, 05 September 2012 01:18)

    Die Show war ganz grosse Klasse !!! Ein traumhaft schönes Wochenende ! Schade für alle ,die die Show verpasst haben !

  • #5

    Nora (Samstag, 01 September 2012 17:00)

    Ich bin schon ganz gespannt... heute Abend 19:45h in Niederfisch... mit Feuershow :) ich wünsche allen alles Gute :)

  • #4

    Schneider, Peter (Freitag, 16 September 2011 16:00)

    Danke! Uns hat es auch sehr gut gefallen! Und das Publikum war wirklich super und ist mitgegangen! Wollt ihr, das wir noch einmal zurückkommen?

  • #3

    Joshua (Sonntag, 11 September 2011 01:29)

    Danke für den Hammer Auftritt in Mauden ! Einfach nur spitze!

  • #2

    Schneider, Peter (Mittwoch, 24 August 2011 10:07)

    Also Petra, Du bist einsame Spitze.

  • #1

    Petra (Montag, 13 Juni 2011 15:25)

    Erste!
    Was habe ich gewonnen?