COMPUTER-ENTERTAINMANT

 

Kein Computer-Game kommt ohne sie aus – die Anfangs-/End- Game- und Zwischensequenzen. Stimmungsvolle Szenen, die Charaktere einführen, ihre Bewegungen natürlich erscheinen lassen oder die Story vorantreiben. Hin und wieder Live doch meist im Capturing-Verfahren entstehen beeindruckende Bilderwelten. Nun, auch hier sind wir zu finden. Ja, wir haben diesem Segment bei uns ein eigenes Kapitel gewidmet. Es ist die Zusammenarbeit mit Designern und Programmierern, die uns gefällt. Keine Welt ist künstlicher, aber auch reizvoller, die Vorstellungskraft aller Mitwirkenden wird gefordert und oft entsteht in einem mit Tennisbällen bestückten Raum ein fantastisches Märchen zwischen Traum und Realität.

Wir stellen uns gerne dieser Herausforderung. Fragen Sie uns!

 

There is no Game without it- Cutscenes, Endsequences, in Game Action. Scene that will help to transfere the Charakter to the public. Some of this movies are made by real protagonists but mostly the are made by Motion-Captering. Yes, we are engaged here, either. We work with Designers and Programmers for a real dreamworld.

Don't dream of the right partner-call us!