Reprise zu Inquisitor: Der Anfang - Dunkles Feuer

Wir leben noch - im Stich gelassen von Händlern, Reitern, Helfern, Leuten. Und trotzdem ist die gute Laune nicht zerstört - wir haben entgegen der Widerstände doch noch eine gute Show abgeliefert und jeder, der sich gemeldet hat, weil er gerne dabeisein möchte - kommt.

Bedanken möchte ich mich bei Vielen - namentlich bei Peter Stettner, Ralph Schneider, Mirko Becker, Anette Stettner, Michael Knese.

Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wären wir alle nie soweit gekommen.

Nun, Werbung war vorhanden, aber sie hat irgendwie ihren Abnehmer nicht gefunden. Bei all dem Overkill fallen nur noch die auf, die wirklich superlativ werben.

Doch was war gut - unsere Münchener Freunde sind überaus freundlich, trinken guten Wein, und ein Superteam. Auch die Schauspieler lieferten eine Klasse Performance. Die Stunts stimmten - und das Publikum war begeistert. Darum auch einen Dank an das Publikum.

Demnächst mehr - ich bin ein wenig angeschlagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andi (Mittwoch, 26 September 2012)

    Sitze gerade da und gucke nochmal Mauden :-) Suche "inzwischen bekannte" Gesichter und finde doch einige. Vielleicht bildet sich ja ein gutes Team für die Zukunft... :-)

  • #2

    Lothar - der Rabauke (Montag, 14 Januar 2013 11:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin grad mal wieder über Eure Homepage gestolpert und hatte kurze Flashbacks von Niederfischbach...
    Eine schöne Zeit, ich hoffe wir sehen uns im Herbst wieder!!!
    Ansonsten wünsch ich Euch Allen ein wunderbares, gesundes und erfreuliches neues Jahr!

    PS: ich hoff, wir sind nicht nur wegen unserem Weingeschmack und -konsums aufgefallen... ;-)